Flyer Design

Kreieren am Computer – Formen aus dem Nichts generieren – Schriften platzieren und verschiedene Designs ausprobieren. Wie gestalte ich im digitalen Raum?

Flyer designen – gestalten am Computer
Angepasst an den jeweiligen Wissenstand erarbeite ich mit den Teilnehmern eine digitale Postkarte/Flyer für einen frei wählbaren Event/Hintergrund. Der Fokus liegt auf einer generalisitischen Kurzausbildung im gestalten am Computer.

Zum Workshopleiter

Sebastiaan Edward Cator alias Quarck | 1992
Sebastiaan Edward Cator studierte Game Design an der Zürcher Hochschule der Künste in Zürich. Er schloss im Sommer 2019 mit dem Studium ab und agiert nun als Selbständigerwerbender im Bereich Audiovisuelle Medien & Dienstleistungen.

Die unter dem Alias Quarck herausgegebenen Arbeiten beschäftigen sich mit soziologischen Themen und der Interaktion zwischen Realität und Digitalität, der Suche nach neuen Verflechtungen und Ordnung von verschiedenen Themen wie der Kreation digitaler Welten und alltagsrelevanten Interaktionen.

http://sebastianquack.com/de