Zaubern

Du hast schon mal einen Magier mit seinem Zaubertrick Live oder im Internet gesehen?
Du hast dich schon immer gefragt ob und wie das überhaupt funktioniert?
Du träumst davon deine Freunde mit einem oder mehreren Zaubertricks ins Staunen zu versetzen und zu verblüffen?

Dann bist du hier genau richtig!
Im Zauber Workshop wirst du in die Geheimnisse der Zauberkunst eingeweiht und lernst dabei, wie man mit verschiedenen Alltagsgegenständen einen Zaubertrick vorführt. Ob mit Karten, Gummibänder oder Schnüren, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Vorkenntnisse braucht du keine und für das Material ist auch schon vorgesorgt. Das einzige was du mitbringen musst, ist eine grosse Portion Spass und ein wenig Geduld falls das erlernen eines Zaubertricks mal nicht wie am Schnürchen läuft.

Nach dem Workshop wirst du garantiert auch in der Lage sein Freunde und Familie mit einem oder mehreren Zaubertricks umzuhauen. Vielleicht wird aus dem einen oder anderem mal ein richtiger Zauberkünstler auf der grossen Bühne.

Doch denkt immer daran, nicht zu verraten wie der Zaubertrick funktioniert! 😉

Workshopleiter: Krstic Jovica (24)

Die Zauberei begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war und weltberühmte Zauberer anhimmelte und als Vorbilder hatte. Schon damals war ich von deren Shows und Fähigkeiten fasziniert, wobei es jedoch bis zu meinem 20. Lebensjahr dauerte, bis ich mein erstes Kartendeck erhielt und selbst mit diesem wundervollen Hobby begann. Besonders zu Beginn eignete ich mir den Großteil meiner Fähigkeiten durch ein Selbststudium verschiedenster Bücher an und entdeckte nach einiger Zeit auch andere Zauberer und dementsprechende Clubs, was sich sehr positiv auf meinen Werdegang auswirkte. Auch meine erste Bühnenerfahrung auf einer offenen Bühne folgte kurz darauf, was mich zum damaligen Zeitpunkt enorm motivierte.

Heutzutage darf ich mich als Mitglied im Magischen Ring der Schweiz bezeichnen und habe zudem regelmäßige Auftritte bei Firmenanlässen, Geburtstagen und auch auf Hochzeiten.

www.the-jovi.ch

Meine Liebe zur Zauberei und meine Begeisterung für die Bühne sind auch in den letzten Jahren durch diese zahlreichen, erfolgreichen und erfüllenden Auftritte nur noch stärker geworden, weswegen ich nun meinen Traum verwirklichen und Zauberei als Hauptberuf ausüben möchte.